Ein Blog rund um Microsoft Windows und allem, was sonst noch so anfällt...

Guten Rutsch!

von Georg Binder 31. December 2008 13:15

Ein schönes Jahr 2008 geht zu Ende, allerdings etwas beeinträchtigt (alle Kinder verkühlt, Silversterparty statt mit Freunden eher im Bett), mein Handy spinnt und mein geliebter TabletPC ist mir gestern eingegangen (kein Boot-Screen,… einfach tot). N aimmerhin habe ich keinen Zune 30GB ;)

Freuen wir uns also auf ein krisenfreies Jahr 2009. Na ein bisserl Optimismus darf man ja versprühen :) Zumindest was den Windows Client betrifft, sollte uns ja 2009 Neuigkeiten bringen, die offizielle Beta mal ziemlich sicher, und wer weiß, vielleicht ja sogar mehr.

In diesem Sinne missbrauche ich jetzt den Bootscreen von Windows 7 für den Neu-Jahrs-Glückwünsch:


Video: Windows 7 Bootscreen

Wir lesen uns 2009 wieder!

 

Comments (12) -

>

12/31/2008 1:15:00 PM#

Nein, ich hatte ja keinen, das hätte noch gefehlt!

Aber ich find die Problemlösung geil: nix tun! Akku leer werden lassen, dann gehts schon wieder. Wenn sich nur alle Probleme so lösen lassen würden ;)

The issue should resolve itself.

zuneinsider.com/.../...issues-official-update.aspx

Georg Binder | Reply

>

12/31/2008 1:15:00 PM#

Vielen Dankfür dieses schöen Jahr! Auf weitere viele Jahre mit Microsoft. Smile

Oscar Wilde | Reply

>

12/31/2008 1:15:00 PM#

Ich wünsche ein frohes und erfolgreiches Jahr 2009 und bedanke mich für die tollen Artikel die mir endlos gute Tips für meine Vista PCs geliefert haben die mir das Leben deutlich leichter gemacht haben. Ach ja: Besonderen Dank für die umfassende Berichterstattung über Windows Vista Media Center, habe mir einen Media Center PC beschafft und konfiguriert, das Ding hat mich überzeugt und ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken!!!

Markus H. | Reply

>

12/31/2008 1:15:00 PM#

iTunes und IPod müssen nicht sein. Winamp kann den IPod fast besser verwalten (vor allem läuft er etwas schneller als iTunes :o)).

Peter | Reply

>

12/31/2008 1:15:00 PM#

Wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr (: !
Freue mich auf viele neue Beiträge im Jahr 2009! Wir sicher spannend.

Viele Grüße,
Philip

Philip | Reply

>

12/31/2008 1:15:00 PM#

Wünsche auch einen guten Rutsch ins neues Jahr Smile

patrick s. | Reply

>

12/31/2008 1:15:00 PM#

Das mag sein, keine Ahnung. Aber das Hauptproblem ist ja, dass auf dem iPod ein Apfel ist ;)

Michael Schäfer | Reply

>

12/31/2008 1:15:00 PM#

Ja ja, das blöde Schaltjahr 2008. Leider besitze ich keinen Zune (und auch kein iPod, da ich mir den Virus iTunes nicht installieren möchte), finde es aber schon heftig - da hat wohl ein Entwickler gepennt.

Und die Problemlösung ist auch cool, einfach Akku leer werden lassen (Gerät muss vom USB-Port und Stromkabel abgetrennt sein). Einfacher wäre es natürlich, wenn man den Akku entfernen könnte (was aber nicht so einfach ist).

Aber vielleicht bringt das Jahr 2009 ja mehr und Besseres - zumindest war der Rutsch nicht so ein Reinfall wie letztes Jahr.

In diesem Sinne, ein frohes neues Jahr und gutes Gelingen!

Michael Schäfer | Reply

>

12/31/2008 1:15:00 PM#

Argh! "keinen" überlesen. Laughing

crazy-weasel | Reply

>

12/31/2008 1:15:00 PM#

Gutes neues Jahr.. Smile

@30gb Zune:

Dir auch passiert? Laughing

Zitat: "Microsofts MP3-Player Zune hat, nun ja, keinen Millennium Bug, aber so etwas Ähnliches. Die Modelle der Reihe Zune 30 stellten an Silvester zu Tausenden den Dienst ein, der Bildschirm fror ein, und das Gerät ließ sich nicht mehr aus seiner Jahreswechsel-Trance erwecken."
www.spiegel.de/.../0,1518,599045,00.html

crazy-weasel | Reply

>

12/31/2008 1:15:00 PM#

Ein gutes neues Jahr allen!

Das könnte interessant sein:
http://blogs.zdnet.com/hardware/?p=3236&page=2

maati | Reply

>

12/31/2008 1:15:00 PM#

Guten Rutsch und frohes neues Jahr! Smile

Jan | Reply

Add comment

  Country flag

biuquote
Loading

Datenschutzhinweis: Sie stimmen durch "Kommentar speichern" der Speicherung Ihrer Angaben durch Microsoft Österreich für die Beantwortung der Anfrage zu. Sie erhalten dadurch keine unerwünschten Werbezusendungen. Ihre Emailadresse wird auf Ihren Wunsch dazu verwendet Sie über neue Kommentare zu informieren.

Microsoft respektiert den Datenschutz. Datenschutz & Cookies